Rede ich mir ein Lesbisch zu sein oder was ist mit mir los?
Hallo ich bin weiblich und 17 Jahre alt. So mein ganzes Leben hatte ich nie denn gedanken Lesbich zu sein war noch nie ergert durch eine Frau oder sonnst was. Ich hatte aber manschmal tagträume wo ich ein Mann war und mit einer Frau zusammen bin [Ich bin sehr glücklich eine Frau und will auch kein Mann sein]. Ich wollte immer in der zukunft mit ein Mann zusammen sein und Kinder haben, jedoch verliebt in ein Mann war ich leider auch nicht ich stand aber auf paar und wäre sehr gerne mit ein Zusammen. Aber vor 1 und halb Monaten hab ich ein Video gesehen wo eine frau über Lesben redet und da hat alles angefange. Seit diesen Tag gibt es keinen Tag wo ich nicht die ganze Zeit denke vielleicht Lesbisch zu sein. Manschmal sind die Gedanken gegangen aber Manschmal kommen sie wieder. Ich hab mich dann einmal richtig hinngsetzt und mich gefragt ob ich Lesbich bin wegen meiene Tagträume und meine Antwort ist nein aber mein Gerhirn sagt dann immer stell dir das vor und es ekelt mich an. Ich will darüber nicht mehr nachdenken, denn seit dem an hab ich kaum gute laune das ist das einzigste in mein Kopf. Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein und eine Fammile gründen. Ich will einfach die gute laune haben die ich schon immer hate und wieder Glücklich sein.
5 Antworten
Folge deinem Herzen. Vieleicht bist du es, vieleicht nicht. Es spielt keine Rolle.
Vieleicht ist es auch einfach eine Phantasie, etwas "Verbotenes".
Du wirst es früher oder später herausfinden.
Mach dich nicht fertig. Finde es heraus. Lass dir Zeit.
Wie gesagt, lass dich von deinem Herz leiten.
Sowas hatte auch schonmal eine Freundin von mir. Bei ihr gingen diese Gedanken irgendwann weg und kamen paar Monate später wieder. Im Endeffekt war sie dann aber doch nicht lesbisch.
Ich vermute sehr stark, dass es bei mir mit der Pubertät zusammenhängt. Mit 17 Jahren kann man noch nicht genau sagen, ob man BI, Hetro oder Homosexualität ist.
Mach dir keinen Kopf. Selbst wenn du BI sein solltest, musst du ja nicht zwangsläufig etwas mit einer Frau anfangen. Du kannst deine Sexualität selbst lenken.
Stehst du auf Frauen? Würdest du sie gerne berühren? Sie Küssen?
Nein? Dann bist du es nicht.
Ja? Dann bist du es.
Und selbst wenn? Was wäre daran so schlimm? Probiere es aus und wenn es dir gefällt, bist du halt lesbisch.
Klingt ganz nach einer pubertären Phase, das legt sich wieder. Sport, Bewegung an der frischen Luft und gesunde, ausgewogene Ernährung mit viel natürlichem Vitamin C und in ein paar Tagen bis ein, zwei Wochen, gehts dir wieder besser.
Mach dir in Bezug auf deine Sexualität nicht so viele Gedanken. Der Mensch ist von Natur aus als bisexuelles Wesen konzipiert und die eigene Sexualität wird im Laufe des Lebens erlernt und kann auch wieder verlernt werden, sie ist im Normalfall nicht in Stein gemeißelt.