Redbull verleiht flügel?

2 Antworten

Johannes Kastner hat den Spruch für eine Werbekampagne erfunden. Daraus ist dann der offizielle Spruch geworden.

Nussschnecke31
Fragesteller

Weißt du zufällig in welcher Stadt er wohnt?

Bananenmayo  04.03.2022, 19:08
@Nussschnecke31

Er kommt aus Osttirol, aber wo er wohnt weiß ich nicht. Du findest in seinen Social Media Profilen vielleicht noch was raus.

Aus Google,

Warum verleiht Red Bull Flügel?

Inspiriert von einem funktionalen Getränk des Fernen Ostens hat Mitte der 1980er Jahre Dietrich Mateschitz Red Bull gegründet. Er hat die Formel von Red Bull Energy Drink kreiert und rund um den weltberühmten Slogan „Red Bull verleiht Flügel“ eine einzigartige Marketingstrategie entwickelt.

Kastner kennt niemand.