Was haltet ihr davon das jemand Red Bull verklagt hat weil es keine Flügel verleiht?

4 Antworten

Sprachlich kann die Klage nicht zugelassen werden, denn Verleihen bedeutet, dass man gegen eine Gebühr die Flügel vorübergehend nutzen darf. Red Bull könnte also z.B. 15 Milliarden Euro für eine Stunde Flügel leihen fordern. Wenn jemand das zahlt, würde ich für 14 Mrd. etwas bauen lassen ; - )

Genial. Schade, dass ich das nicht war. Tut dem Konzern nicht weh...

Das bezweifle ich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Klingt nach den Vereinigten Staaten von Amerika. ^^