Red Dead Redemption 2 Ideen Story?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Speedrun
  • Nicht sterben

Mehr fällt mir gerade nicht ein aber das wäre schonmal ein Anfang :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

nev7s
Beitragsersteller

Danke!

Speedrun kommt leider nicht in Frage, da ich mir die vielfältige Spielwelt immer wieder aufs neue genauer angucken möchte 😀

Wenn du Lust hättest könntest du ja mal Versuchen es "realistisch" zu spielen. Zum Beispiel ohne Dead Eye; immer nur 2 Waffen auf deinem Pferd; nicht sterben etc. (:

Hey! Versuch im Spiel so zu spielen wir du es im echten leben machen würdest! Ich mache es bis jetzt immernoch und es macht so unglaublich Spaß! Z.b wann du dein Pferd füttern würdest z.b direkt vorm aufstehen oder wenn es Mittag gibt, Ess Zeiten für das Pferd sowie der Charakter... Niemanden umrennen, in Stadt mit dem Pferd herrum laufen wir du das in echten leben machen würdest...usw. einfach so realistisch spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung