Red Dead Online crasht ständig?
Hey ihr :)
Seit einiger Zeit verfolgt mich das Problem, dass Red Dead Online einige Minuten nach dem Einloggen und losreiten abschmiert. Es crasht ohne Vorwarnung, auch wenn ich Missionen, Kopfgeldjagden oder Lieferungen starte.
Ich habe schon einiges ausprobiert: Rockstar Launcher und das Game komplett neuinstalliert, Treiber mehrmals aktualisiert (ich schaue jeden Tag mindestens zweimal nach seitdem ich so verzweifelt bin), Kompatibilitätsanpassungen (siehe https://de.drivereasy.com/wissen/red-dead-redemption-2-crash-auf-pc/) und auch eine Integritätsverifizierung der Spieldateien. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende, an meiner Internetanbindung und der Hardware meines PC's kann es keinesfalls liegen. Vor einigen Wochen lief noch alles wie geschmiert, seitdem das Winterupdate kam ist das Spiel sehr instabil.
Ein guter Freund erfährt immer das gleiche Problem, er benutzt aber Linux und nicht Windows so wie ich.
Hat jemand eine Lösung parat mit der ich das Spiel auch mal wieder länger als 5 Minuten spielen kann?
LG
1 Antwort
Ich hatte bei rdr das Problem, dass ich auf einen älteren graka Treiber wechseln musste. Zudem liegt viel an den moddern... sololobby lief immer wunderbar rund. Aber Rockstar ist ja bekannt für schlampige Updates in den Spiel, ggf ist es ein bekanntes Problem?
Für meine stundenlange Spielerfahrung schon eine peinliche Frage: Wie eröffne ich denn eine Sololobby? Ich dachte immer das wöre GTA-Online exklusiv