Red Bull oder Freundschaft? Ist das übertrieben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit seinen anderen Freunden ist er natürlich noch befreundet, er sagt es sei was anderes!

So, wenn das etwas anderes ist, dann ist das wohl ein falscher Freund, der sich zudem nicht loyal Dir gegenüber zeigt.

Er ist unreif und ein falscher Fuffziger, sei nicht traurig, wenn Du nicht mehr mit ihm befreundet bist.

Entscheide Dich dafür, einen anderen Freundeskreis aufzubauen, ob Du weiter Red bull trinken willst, kannst Du Dir noch überlegen, maximal 2 Red Bull pro Tag sind für Jugendliche noch im Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Ist Kindergarten von ihm, du kannst selbst entscheiden, was du isst und trinkst. Klar, Red Bull ist ungesund und auf Dauer schädlich wenn man zu viel trinkt, aber das ist deine Entscheidung und nicht seine.

Wenn er wenigstens n guten Grund hätte, würde ich es verstehen. Aber das ist ja Kindergarten :D

Würde auch eher auf die Freundschaft verzichten, wenn er nicht mal über so eine Kleinigkeit wegsehen kann.

Ich sage es mal so:

Wenn man einen Grund zur Trennung sucht, findet man auch einen.

Übrigens rate ich im Interesse deiner eigenen Gesundheit dazu, den Konsum dieser Energy-Drinks einzuschränken. Die sind alles andere als gesund.

Gerade als Heranwachsender tut man sich mit dem Zeug keinen gefallen.

Sonnenschein497 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 22:01

Ich trinke aller zwei Wochen eine Dose, habe ihm das auch gesagt aber diese wenigen Male reichen wohl...

Er greift in deine Privatsphäre ein. Also nein, ist nicht in Ordnung. Den würde ich auch links liegen lassen.