Macht Red Bull Tierversuche?

1 Antwort

Naja, 2005 (glaub ich war das) wurden sie deswegen Angezeigt, es wurde aber eingestellt. Die österreichische Marke Red Bull selbst führt keine Tierversuche durch, allerdings unterstützt Sie welche (haben sie auch zugegeben). Da Produkte die auf den Markt kommen vorher als sicher für den Verbraucher eingestuft werden müssen. Somit müssen die Inhaltsstoffe geprüft werden.

PS: Leute die direkt NEIN, wozu..blabla sagen informiert euch vorher bitte oder gebt euer !Wissen! weiter und nicht nur stumpf was ihr denkt, sonst hat diese Seite keinen Sinn.