Red Bull bei Tattoo Session?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ya 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Du solltest auf Alkohol, Kaffee (blutdruckerhöhend) sowie auf zuckerhaltige Getränke wie Cola/Energy (blutverdünnend) verzichten. Beides kann dazu führen, dass Du während dem tätowieren schneller anfängst zu bluten und dadurch die Farbe schlechter in deiner Haut bleibt.

eines kannst du schon trinken. hilft mir bei langen sessions den kreislauf oben zu halten.

Die menge machts aus. wenn du vorher schon 3 Kaffee intus hast und dir dann noch 4 red bull runterkippst, wirds sicherlich nicht das beste sein.

aber mal ehrlich: ich hab mir auch schon mit meinem tättoowierer (ein freund) ein bier während der session geteilt und ich hab wegen dem auch nicht mehr geblutet oder war anders drauf. aber jeder ist anders.

Ya

Ja, solange es nur ein bisschen ist. Bitte nicht ein ganzen Liter oder so vorher trinken.