Was bedeutet diese Automatische Mail?

8 Antworten

Die email Adresse an die du die email verschicken wolltest muss Fehler enthalten haben. Sicher das alles Richtig geschrieben ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedeutet ganz einfach, dass die Mail nicht an die angegebene Email Adresse verschickt werden konnte, weil diese nicht mehr existiert. (oder Tippfehler)

Du hast dich bei der Domain verschrieben - die gibt es offenbar gar nicht. Daher konnte deine E-Mail auch nicht zugestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nurlinkehaende  28.10.2018, 00:54

Die Domain gibt es wohl, die hat nur keinen Mailserver.

Berufserfahrung.

Deine Email kann nicht zugestellt werden

Mail Adresse prüfen. Häufig ist es nur nen Scheibfehler. de statt com, Punkt wo ein Strich hingehört, Zahl vergessen....