Yahoo Fehlermeldung?

1 Antwort

Das E-Mail-Postfach was Du angeschrieben hast existiert nicht. Es handelt sich nicht um eine Fehlermeldung von Yahoo (keine Ahnung wie Du darauf kommst sie wäre von Yahoo) sondern von dem Mail-Server den Du angeschrieben hast.

Die Lösung wäre, dass Du nochmal die Schreibweise der E-Mail-Adresse kontrollierst. Evtl. hast Du dich irgendwo verschrieben. Solltest Du auf anderem Wege Kontakt zum Inhaber dieses Postfachs haben, solltest Du denjenigen einfach nach seiner aktuellen E-Mail-Adresse fragen.