Rechtsradikale Band

24 Antworten

Ich kenne jetzt "Nachtmahr" nicht explizit, aber ehrlich, wenns Dir gefällt, dann hör es an. Solang Du wie in Deinem letzten Satz erwähnt nicht von Dir selber behauptest rechtsradikal zu sein....

Ich selber hör gerne Onkelz. Mein Gott, hat man sich da schon Stories von Leuten anhören müssen, die sich in keinster Weise mit Hintergründen beschäftigen oder beschäftigt haben, sondern nur als Fähnchen im Wind den anderen nachquatschen. DAS NERVT.

nexus88  24.08.2012, 03:33

danke für die antwort!:)

endlich mal jemand der nicht drauf hört was ANDERE denken sondern sein ding macht^^

Hallo, die Frage ob die Band rechts gesinnt ist oder nicht stelle ich mir derzeit ebenfalls. Ich hae die Band am WE beim WGT in Leipzig Live gesehen und die Musik war der Hammer. Dann kam ein Satz von dem Sänger der mir gar nicht gefallen hat. "Wir lassen uns nicht unter kriegen, Weltherrschaft oder Untergang."Keine Ahnung vielleicht habe ich da etwas missverstanden?!?!?

Eins möchte ich noch dazu sagen Skinheads sind nicht direkt rechts nur weil sie Skins sind es gibt die rechten und die linken und die deren Sprichwort oi!&cheers is die sind weder rechts noch links spricht oikonzert etc !!

Die alles entscheidende Frage ist doch ob du wirklich Rechtsradikal bist oder nicht. Und wenn du es nicht bist, dann sollte es dich auch nicht sonderlich interessieren was andere Leute denken. Die Hauptsache ist doch, dass du selbst bescheid weist, und nur auf das kommt es darauf an.

Erstens: Egal was du hörst, ne politische Einstellung ist in deinem Kopf drin und fertig. Von daher ist der moralische Konflikt unbegründet, solange du keiner rechten Band Geld in den Allerwertesten steckst. Zweitens: Und warum könntest du VIELLEICHT als Skinhead bezeichnet werden? Wegen der Unsicherheit biste wohl eher keiner. Alles was es da zum Herauslesen gab, was du mit einem Skinhead gemeinsam hast, ist, dass du weißt, dass du NICHT rechtsextrem bist.