Linke Skinheads Musik?
Folgendes: mein Onkel ist ein linker Skinhead. Wir besuchen ihn ca. 2 mal im Jahr für drei Tage (meine Brüder und ich) da er etwas weiter weg wohnt. Er ist echt ein netter Kerl aber Skinheads haben ja einen speziellen Musikgeschmack. Ich höre sehr gerne sodass wie Rammstein, Lindemann etc. Es ist aber so, dass viele denken man würde mit dieser Musik seine rechte politische Ansicht klarmachen. Bei mir und vielen anderen ist das aber nucht der Fall. Ich wollte die fragen, die sich mit dem Thema auskennen (linke skins und musik) was er von meiner Musik halten würde. Danke!!
Also es geht mir darum, wie er reagieren würde wenn er mitbekommt was ich höre.
4 Antworten
kommt drauf an wie der drauf ist, wahrscheinlich ist es ihm entweder egal weil es halt keine Musik ist die Skins so hören, oder er findet es scheiße von dir wegen den Vorwürfen gegen Lindemann.
Probier's Mal mit Oxo86 die sind eher Links Rammstein ist eher Popkultur.
Natürlich sind Rammstein eine Pop-Band. Simple Riffs, Mainstream-Publikum... Underground ist was anderes.
Gib Antifa in Spotify ein dann wirst du schon irgendwann finden was linksextremisten hören.
Es gibt keine linke Skinhead Musik... aber auch keine rechte da Skinhead vom Grunde her Antipolitisch ist
Rammstein ist doch kein Pop? Wie würde er reagieren wenn er mitbekommt das ich das höre?