Rechtsprobleme mit Tattoo

9 Antworten

Schön blöd wenn du die Gutscheine dort lässt und ohne Geld wieder gehst... Ein Laden ist aber nicht verpflichtet Gutscheine in Bargeld umzutauschen nur weil man nichts passendes findet oder ähnliches!


BisFreak  09.09.2011, 12:44

Nein Dicker wird man nicht meine Freundin nimt auch die Pille es werden nur die Bussen Grösser und das Becken Wird ein Bischen Breiter XD

0

Alter schwede. Manche leute sollten hier einfach mal die kla.... e halten. Also enila ich kann dich voll verstehen. Das is deine kohle. Nichts mit selber schuld. Is halt blöd gelaufen.nur steht dir die kohle auf rechtlicher seite zu. Vor allem weil du nicht mit dem tattoo noch mit dem tattowierer einverstanden bist. Haben gerade das selbe problem. Sie hat einen entwurf gemalt aber wir sind damit nicht einverstanden. Ich habe meinem freund einen gutschein geschenkt. Jetzt möchte ich den gutschein wieder ausgezahlt haben da sich beide mittlerweile unsympathisch sind. Sie will aber nich alles auszahlen sondern ihre Arbeitsstunden abziehen die sie für die skizze benötigt hat. Sie hat weder gesagt sie möchte geld im voraus dafür noch im nachhinein. Die alte hat total einen an der mamel. Lass dich nich verarschen. Das is deine kohle die einfach nur in ein gutschein getauscht wurde. Von wegen froh sein das sie dir das geld zurück geben. Das is kein WAREN Gutschein. Und ja zur aussage das man für Körperverletzung noch geld zahlt. Dann scheinst du jawohl keine tattoos zu haben, hansilein. Dafür gibst du wahrscheinlich für andere sinnlose dinge dein geld aus.wie z.b. computerspiele. Also beurteile niemanden danach

Das ist reines Zivilrecht. Wenn es nicht klappt, muß du einen Anwalt/ein Gericht bemühen. Dass sie dir Geld anbieten, ist aber schon sehr kulant!


Unwissen  09.09.2011, 15:10

Richtig und die Polizei zu holen würde gar nichts bringen.

0

Versteh ich auch nicht wieso gibst du denen die Gutscheine wenn du das Geld nicht erhälst,das ist doch dumm.Erst die Gutscheine hergeben wenn du das Geld auch bekommst.Das hast du aber sauber in den Sand gesetzt.Ausserdem sind die gar nicht verpflichtet die Gutscheine wieder zurück zu nehmen .Würde da besser aufpassen.Jetzt ist wohl beides futsch,die Gutscheine und das Geld.

Die müssen die Gutscheine nicht zurücknehmen. Das machen die nur freiwilig für dich. Also sei froh.

Was hat die Polizei damit zu tun?