Rechts/Linksträger werden

3 Antworten

soweit ich weiß kann man das nicht ändern.... also wenn du linksträger bist, kannst du dich glücklich schätzen, denn hosen sind so konzipiert, dass links mehr platz ist... aber ansonsten... vll mit engen shorts, und dann immer beim anzeihen drauf achten, dass alles an der gewünschten stelle ist, vll hilfts ja auf die dauer .. LG

Was willst du denn statt rechts lieber links tragen? Armbanduhr? Ohrring? Mit nem T-shirt oder ner Hose dürfte das schwer gehen (oder meinst du damit, ob du sie umkrempeln solltest?)

wenn man(n) es will dann kann man wechseln -- nur warum sollte man -- enge hosen und manuelle richtungsgebung helfen