Wimpernserum leer, wann wechseln?

1 Antwort

Ich habe das Wimpernserum von Ipacei, und benutze es gar nicht mehr so viel, weil meine Wimpern extrem lang geworden sind. Außerdem wenn du mit einem neuen beginnst, würde ich empfehlen, mal die Seite von denen anzuschauen, der ist um die Hälfte günstiger, Wirkung besser finde ich.

Von dem mal abgesehen, ich mache es immer so 2-4 mal die Woche drauf, wenn ich nach 3 Monaten fertig bin, weil die ja sowieso lang sind, braucht man gar nicht jeden Tag aufzupinseln. Falls du dann merkst, das deine Wimpern abfallen, dann kannst du es wieder jeden Tag auftragen