Welches Männer Parfüm soll ich kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 2 Genannten sind alles andere als klassisch. OneMillion ist ziemlich ausgelutscht, tragen nur Teenies die sich seit 3 Wochen nicht mehr gewaschen haben, um ihren Schweißgeruch zu überdecken.

Hugo Boss Bottled ist ein sehr schwaches Parfum, es ist ziemlich wässrig, man riecht nur noch Apfel und nach 30 Min ist der Spaß vorbei.

Acqua di Gio ist ein Hammer Duft. Riecht wie ein Mann mit Qualität, wunderschöner Auftakt, und sehr maskuliner Duftverlauf. Jedoch empfehle ich dir eher Acqua di Gio Essenza oder Acqua di Gio Profumo.

Sind beides etwas bessere Versionen und vorallem Langanhaltender als das Original.

Ansonsten wenn du was „klassisches“ suchst:

Bleu de Chanel, Prada Amber pour Homme, Versace pour Homme, Joop Homme Absolute, Dior Sauvage.

Sind alles topseller und maskuline Düfte.

Gruß Bern3.

Vvnys
Beitragsersteller

Dankeee😍 dann entscheide ich mich für armani. Habe selber die version für frauen und das wäre ja auch irgendwie süß ihm die männliche version zu schenken☺️☺️

Bern3  22.06.2019, 10:52
@Vvnys

Mach das:) wird sich sicher freuen

Hi,

One Million geht immer, aber auch Dior Sauvage riecht super lecker :)

Viel Spaß beim verschenken

Hi Vvnys,

etwas was jedem Mann gefällt

dann kann ich Dir wärmstens L'Eau d'Isse von Issey Miyake empfehlen; ein angenehmer, frischer Duft und passt zu jedem Typ Mann:

https://www.douglas.de/Frische%20D%C3%BCfte-Issey-Miyake-L%E2%80%99Eau-d%E2%80%99Issey_product_598219.html

oder wie Du schreibst Acqua di Gio von Armani

(Paco rabanne oder Hugo Boss sind für mich eher Standard-Düfte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab seit vielen Jahren "Cool Water" von Davidoff. Und ich kanns immer noch riechen

Vvnys
Beitragsersteller

Das habe ich auch überlegt😅 aber kann mich nicht entscheiden

Mein persönlicher lieblingsduft ist ein Unisex Parfüm, für Männer und Frauen.

Calvin Klein - One