Rechtsextremismus legalisieren?

2 Antworten

Das stimmt, Deutschland wäre in der Tat ein Freies Land. Aber nicht lange da das erlauben von Extremismus eben dazu führt, dass die Bevölkerung wieder gespalten wird und wir die Geschichte nur wiederholen

Rechtsextremismus ist legal. Du kannst ja jederzeit Mitglied der AfD Thüringen, der JA, der NPD oder des Dritten Weges sein.

Erstaunlicherweise ist die Verherrlichung der Shoa nicht so ganz legal. Erstaunlicherweise ist das Hobby der gewaltbereiten Rechtsextremisten, Mord und Totschlag in Deutschland auch nicht so ganz legal