Rechtschreibprüfung in Word Ausnahme entfernen?
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe für eine Hausarbeit die Vorlage einer Freundin verwendet, weil sie mir gut gefällt. Nun ist für dieses Dokument aber die Rechtschreibprüfung ausgestellt. Also wenn man bei Datei- Optionen und dann Dokumentprüfen schaut sind alle Häkchen gesetzt, aber das Dokument wird unter Ausnahmen gelistet. Für dieses gilt die Prüfung also nicht. Ich hab es nicht selbst so eingestellt das kam wohl automatisch mit der Vorlage mit. Wie kann ich das wieder ändern? Wenn ich auf Ausnahme klicke kommt nur die Option die Einstellung für alle neuen Dokumente zu übernehmen und das will ich auch nicht.
2 Antworten
Hallo,
normalerweise musst du in der Dokumentprüfung bei den Ausnahmen nur die Haken bei den beiden Kontrollkästchen Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler nur in diesem Dokument ausblenden entfernen.
Im Übrigen wird jedes aktive Dokument erstmal in der Dokumentprüfung bei den Ausnahmen gelistet. Nur sind normalerweise die beiden Haken in den genannten Kontrollkästchen nicht gesetzt.
Gruß, BerchGerch
Dann kopiere alles was dir gefällt in ein neues dokument. Und fertig ist die laube