Word Dokument verschwunden?

2 Antworten

hallo,

Ich bin zufällig auf dieses ärgerliche Problem gestoßen und habe eine Lösung gefunden, weshalb ich den Inhalt hier mit Ihnen teilen möchte. WordPad hat keine automatische Speicherfunktion, was bedeutet, dass, wenn etwas schief geht, die Arbeit verloren gehen könnte.

Windows speichert temporäre Dateien, die in solchen Situationen als Schutznetz dienen können. Diese Dateien sind nicht sofort verschwunden, sie sind nur in bestimmten Bereichen Ihres Computers versteckt.

  • 1.Drücken Sie die Tastenkombination Windows + R auf Ihrer Tastatur, um das Dialogfeld "Ausführen" zu öffnen. Dies ist ein schneller Weg, um auf verschiedene Systemfunktionen und Ordner zuzugreifen.
  • Geben Sie im Dialogfeld Ausführen %AppData% ein und drücken Sie Enter. Mit diesem Command öffnen Sie den Ordner AppData, ein verstecktes Verzeichnis, in dem Anwendungen ihre Daten speichern, einschließlich temporärer Dateien.

Windows verfügt über eine weitere eingebaute Funktion namens "Vorherige Versionen", mit der Sie Ihre Arbeit wiederherstellen können. Diese Funktion speichert in regelmäßigen Abständen automatisch Kopien Ihrer Dateien, so dass Sie bei Bedarf frühere Versionen wiederherstellen können.

Die Details dazu finden Sie in diesem Artikel, den ich gelesen habe, und ich teile ihn hier in der Hoffnung, dass er Ihnen helfen wird

https://4ddig.tenorshare.com/de/windows-recovery-solutions/wordpad-dokument-wiederherstellen.html

vG

Verschwundene Dateien und Orner findet Everything ganz schnell. Lade dir Everything herunter, installiere es und starte es. Nachdem es die Datei- und Ordnernamenliste erstellt hat, tippst du in das Suchfeld in Everything einfach den Namen des Dokuments und dann sollte es dir angezeigt werden.

https://www.voidtools.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feribert111
Beitragsersteller

Ich hab der Datei noch keinen Namen gegeben