Word-Dokument plötzlich veränderten Rahmen?

1 Antwort

Erstmal alles was bei der Formatierung hilft einblenden, also Lineal und Formatierungszeichen, sonst findet man das nie raus.

Generell ist es sinnvoll konsequent mit Formatvorlagen zu arbeiten und nicht jede Formatierung ad hoc hinzufummeln. Dann kann man hierher auch mit einem einzelnen Klick alles anpassen.

Was genau bei dir nicht stimmen könnte, ist an einem einzelnen Screenshot leider nicht zu erkennen. Insofern kann ich dir da nicht konkret sagen, was nicht stimmt.

erdbeerpresse
Beitragsersteller

Danke dir schon einmal für deine Antwort, mittlerweile konnte ich das Rätsel sogar lösen :)