Rechts sein und Ausländerinnen attraktiv finden?

6 Antworten

Ach Kevin, ich bin selber Ausländer selber rechts und stehe auf deutsche, solche Dinge gibt es😂

Aber fang nichts mit denen an, du bist verlobt, es sind einfach nur deine Fantasien und das ist halt so

Kevin2003203
Beitragsersteller

😂😂💪🏻 na dann bin ich beruhigt! Grüße gehen raus

Solange du rechts im demokratischen Spektrum bist ist das nicht ,,komisch''. Wenn du bereits Rechtsextrem bist, dann ist da offensichtlich irgendwo ein Widerspruch.

ArLive21  28.07.2024, 23:16

Rechtsextrem ist er aufgarkeinfall, dass kann man schon rauslesen

Wo ist das Problem, sich mit "Untermenschen" zu paaren - das gabs schon immer, besonders gerne unter Rassisten und sonstigem Abfall

.

Kevin2003203
Beitragsersteller

Ha, da haben wir ja den Grün-Wähler!

Das Rechte Rassisten sind, ist ein Phänomen der heutigen Zeit. Man kann sehr wohl rechts sein und Ausländern wohl gesinnt.

Junge Junge, ihr habt Probleme oida