Rechtes Ohr sieht anders aus als das Linke Ohr?

2 Antworten

Das ist nichts schlimmes und ganz normal...

Mach dir keine Gedanken

NQYONX
Beitragsersteller

Also stören tut es mich irgendwie schon😂 Von der Seite fühle Ich mich richtig Hübsch aber von der anderen irgendwie nicht. (Soll nicht Selbstverliebt rüberkommen)

ShortAnswer  17.06.2021, 16:21
@NQYONX

Ok. da musst du für dich selbst entscheiden. Ich finde nicht das du eine Schönheitsoperation brauchst.

Hey du

an sich kann man da erst mal gar nichts machen. Das ist was völlig normales, das habe ich auch. Wenn du erwachsen ist könntest du eine Operation machen (Schönheits OP).

NQYONX
Beitragsersteller

Ja das mit den Op‘s ist so ne Sache… Da gibt es Vor allem bei Ohren ein Risiko das es Schlecht ausgeht. Trotzdem Danke dir ☺️