1 Antwort

Hatte ich mal, als ich eine Allergie auf mein Shampoo entwickelt habe. Nichts sonst. Nur heiße und rote Ohren.

Es gibt unterschiedliche mögliche Ursachen, dazu gehören eben Allergien, Medikamente, Bluthochdruck, Hormonschwankungen und ermutlich so einiges mehr. Manches harmlos, manches nicht. Versuch mal, auf allergenarme Haarpflege umzusteigen (und falls du Stylingprodukte nutzt, deine Ohren zu schützen oder danach nochmal mit Wasser zu reinigen), und wenn es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.