Wie findet ihr 2 Ohrlöcher an einem Ohr?

Ja 70%
Nein 30%

33 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich finde es sehr schön mehrere Ohrlöcher zu haben, auch wenn sie nicht auf beiden Seiten gleich viele sind.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Piercing)
Ja

Ja, kann. Kann aber auch nicht. Es hängt von so vielem immer ab. Form des Ohrläppchens, Typ, welcher Schmuck … Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Je nachdem welche Ohrringe dran sind könnte das das schon cool aussehen und wen es dir nicht gefällt an einem 2 Ohrring und am anderem 1 Ohrring kannst du beim linken ohr ja nur einen dran machen

Ja

Ja sieht auf alle fälle gut aus. Haben zwar viele so, aber es fällt wegen der Asymmetrie trotzdem auf und ist ein toller Hingucker.

Ja

Klar. Warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Dudee917
Beitragsersteller

Weil ich mir unsicher bin.hatte noch nie ohrlöcher und weiss nicht ob das nicht komisch aussieht oder so aber danke :)