Rechtes Handgelenk die Ader schmerzt und pocht?

daedag  28.08.2024, 11:06

Wurde mit einer Nadel hineingestochen?

Robin39723
Beitragsersteller

nein

2 Antworten

Hi Robin,

Zuerst wären weitere Informationen Notwendig um genaueres zu bestimmen. Denn generell lässt sich sagen, dass es sehr viele Gründe haben kann.

Ich nehme an, dass du eine der Rückhand-Venen meinst?

Seit wann hast du denn dieses "pochen"? (Zeitspanne, nach Trauma, etc.?)

Hast du sonstige diagnostizierte Vorerkrankungen, bist du Raucher, machst du Sport oder wie sieht dein Alltag allgemein aus, etc.?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Robin39723
Beitragsersteller

Raucher Nein Sport nein

Verdacht auf Blutgerinnungsstörung

Das pochen mit schmerz ist nicht immer aber 1mal am tag mindestens

Miss doch mal deinen Blutdruck , vielleicht ist der zu hoch.

Sonst wüsste ich keinen Grund.