Eine Ader hinter mein Ohr pocht sehr stark?

5 Antworten

Das hört man schon mal ab und zu. z.B nach dem Joggen fast immer, oder wenn du mal draufliegst beim schlafen.

Da sind haufenweise Adern. Das sollte bald wieder weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bedeutet "Ih sprechen es richtig"?

Ist das nur hinter einem Ohr oder hinter beiden? Schmerzen? Schwindelgefühl? Leidest du unter Migräne? Hast du gerade Sport gemacht? Seit wann ist das so? Hattest du das schon mal? Hast du irgendwelche Ausfallserscheinungen? Gleichgewicht, Sprachstörungen, Taubheitsgefühle?

Ist normal. Eine "Schlagader" (Arterie)

doppelSchwan
Beitragsersteller

Aber nicht das ich sie spüre ... ohne Hand hinzuhalten spüre es am kopf

Was meinst du mit "Ih sprechen es richtig..."?