Rechter Fake AirPod ist aus?

1 Antwort

Ich denke,dass deine Airpods nich identisch aufgeladen sind. Lade sie mal zusammen komplett auf und kucke dann nochmal

Woher ich das weiß:Recherche

Mirrrrrrrr
Beitragsersteller

ich hatte gestern Nacht den kaputten in der case und dabei die case aufgeladen ich Versuch mal jetzt mit beiden

Mangojoguhrt  17.08.2024, 14:01
@Mirrrrrrrr

Wenn es nicht funktioniert, dann probiere mal die airpods komplett von deinem Handy zu trennen und dann neu verbinden. Wenn das auch nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht

Sorry:)