Eine kleine Tirade vorweg:

Eine 15 € Hülle für 15 € Kopfhörer? Warum? Warum nicht einfach 30 € Kopfhörer kaufen und in den Genuss von "OK" Musik kommen, anstatt sich so eine billige China Sch*** zu kaufen? Nur damit es so aussieht, als hätte man AirPods?

Jetzt aber:

Die Hülle wird wahrscheinlich passen. Man kann es nicht zu 100 % sagen. Da die TWS Kopfhörer eben eine (billige) Kopie der AirPods sind, können die Dimensionen nicht immer zu 100 % übereinstimmen.

Ausprobieren und ggf. umtauschen.

kauf dir gescheite Kopfhörer. Die klingen wie ne Katze der man auf den Schwanz tritt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 22:33

Aha weißt du woher?

DieFreistunde  24.05.2024, 22:37
@Inkognito-Beitragsersteller

TWS... Das Design ist den AirPods ähnlich. Das war es aber schon mit den positiven Dingen... Denkst du ernsthaft, du würdest Kopfhörer in der Qualität von AirPods für 15€ bekommen?

Jede Kopfhörer, die NICHT wie AirPods aussehen, produzieren einen besseren Klang als diese TWS Fake AirPods...

Es wird Geld gemacht, mit Personen, die AirPods tragen wollen, sich diese aber nicht leisten können.

Dafür steht TWS.

Ginpanse  25.05.2024, 09:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Durch jahrelange Erfahrung weil ich regelmäßig diesen China Schrott von Leuten wie dir reparieren soll und dann gucken se mich an wenns doppelt so viel kostet wie das Gerät. Nutzt euer Hirn Mensch! Selbst wenn du keinerlei Ahnung von Elektronik hast, glaubst du im Ernst, dass du für 15€ gute Kopfhörer bekommst? Dafür kriegst du nicht mal 'nen gescheiten Akku. Die Chinesen lachen sich tot über euch und ihr kauft den Schrott fröhlich weiter, nur weil sie so aussehen wie ein Apple Produkt, was ihr euch nicht leisten könnt, aber ihr wollt lieber, dass die Leute denken, dass ihr es könnt, statt euch für ca. 50€ Kopfhörer zu kaufen, die wenigstens gut klingen. Finde den Fehler.