Sind diese Airpods Pro echt oder Fake?

2 Antworten

Mist … wollte eigentlich in der anderen Antwort antworten 🙄🤷‍♀️🤪

Ähm … die Seriennummer von AirPods ist schon lange kein Indiz mehr für Originale oder Fakes …

Es gibt in den letzten zwei/drei Jahren kein Produkt, dass öfters und immer besser gefälscht wurde, wie die AirPods …

Ich persönlich würde sie nur noch neu von vertrauenswürdigen Händlern kaufen 🤷‍♀️

Slifer784
Beitragsersteller

Ok, Danke für deine schnelle Antwort ;)

Hm ... ich würde eher auf Fake tippen ... hier ein Bild von original Apple AirPods - direkt bei Apple gekauft ...

Allein die Satzzeichensetzung würde mir zu denken geben ... so etwas gibt es bei Apple nicht ...

Bild zum Beitrag

 - (Technik, AirPods Pro)

Slifer784
Beitragsersteller

Erst einmal Danke für die Antwort. Ich habe in der Zwischen Zeit die Produkt Nummer bei Apple eingegeben und diese hat der Tracker auch erkannt und hat mir dann auch die Airpods Pro angezeigt. Ist es trotzdem fake ?