Wie benennt man fake AirPods um?

2 Antworten

Vergiss endlich die Idee, echte zu holen und die Fakes zurück zu geben. Umbenennung nützt überhaupt nichts, Amazon schickt sie zu Apple und die erkennen das sofort, schon an der Seriennummer. Die kannst du tust du auch nicht sehen, aber Apple kann sich auslesen. Man hat ihr hier schon mehrfach gesagt, dass dies den Straftatbestand des Betruges erfüllt. Deine diesbezüglichen Fragen wurden nicht ohne Grund wieder gelöscht.

fixxx24  22.09.2020, 19:56

Hey du! Er oder sie hat was gefragt und möchte einen Antwort das er auch erwartet :D

Solltest du ein iPhone benutzen, kannst du die Kopfhörer nicht umbennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hundevogel331  29.10.2022, 10:34

Doch bei Bluetooth,wenn verbunden auf das kleine i drücken und dann auf den Name ging bei mir auch