Habe ich einen schiefen Kiefer?
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar geht es um die Gesicht Symmetrie wenn ich in den Spiegel gucke dann sieht mein Gesicht eigentlich gerade aus doch dann mache ich Fotos mit der Kamera und da ist meine linke Backe so dick also so bischen runder und die andere gerade und glatt hat das was damit zu tun das mein Kiefer schief ist oder ändert sich meine Gesichtsform generell wegen den Wachstumshormonen oder liegt es an meinen Weisheitszähnen was eigentlich nich denke weil das war auch schon vor den Weisheitszähnen so und wenn ja was kann man dagegen machen weil mich nervt es bisschen wenn beide gesichstseiten nicht geleuchtet sind also die linke Backe ist bisschen dicker die guckt so raus man sieht es während die rechte normal ist
1 Antwort
Kein Gesicht ist komplett symmetrisch. Auch wenn eine relative Symmetrie in der Regel als recht attraktiv wahrgenommen wird durchschnittlich, sieht ein ganz symmetrisches Gesicht eher gruselig aus als alles andere.
Da du keinerlei Satzzeichen verwendest, gehe ich einfach mal davon aus, dass du noch nicht ausgewachsen bist und dann verändert sich dein Gesicht ja so oder so noch. Auch im Erwachsenenalter kann sich aber dein Gesicht noch verändern.
18 ist noch jung. Ich weiss, dass viele Frauen mit Massagetechniken versuchen, das Gesicht schmaler und definierter zu bekommen. Vielleicht kannst du das ja auch einseitig versuchen, wenn dich dein Gesicht so verunsichert.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Andere sich nie so an den Sachen stören, an denen man sich selbst stört
Ich bin 18 und das mit den Satzzeichen habe ich nicht gemacht weil ich auf Schnell geschrieben habe