Ich brauche hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist glaube ich eher Einbildung... Klar ist ein Gesicht nicht komplett symmetrisch, aber die Geschichtsform hat nichts damit zu tun auf welcher Seite man schläft oder so. Also mal nen Gang runter schalten.

Alenalol20
Beitragsersteller

Sicher das ich einen Gang runter schalten soll und nicht zwei ?

183654729  02.11.2021, 00:33
@Alenalol20

Mach dir nicht so viel gedanken. So wie du bist, bist du bestimmt perfekt. PS: ich erwarte kein "hilfreich"🤭

Alenalol20
Beitragsersteller
@183654729

HHAAHHAHA Du machst mich fertig 😂 danke damit hast du mir meinen Tag versüßt 😝

Dir geht es wie anderen Menschen, man sieht sein Spiegelbild immer anders, als es die anderen tun.

Jeder hat eine Gesichtshälfte, die ihm besser gefällt und viele lassen sich auch oft immer von einer Seite aus, das Gesicht fotografieren.

Deine Wangenknochen die sitzen ganz sicher genau dort,wo sie sein sollen und die verändern sich nicht im Schlaf, dann müssten sie schon weich und biegsam sein.

Kann es sein, dass du dich selber nicht so liebst, wie du aussiehst?.

Ist nicht böse gemeint, aber nach Fragen könnte man auf die Vermutung kommen.