Rechte Brustwaze hat einen Knochen?

3 Antworten

Also ein Knochen wird es definitiv nicht sein! Es könnte sein das du einen Hormon Überschuss hast oder sich Gewebe verhärtet hat was nicht schlimm ist und normalerweise selbst wieder weg geht aber wenn es dich beruhigt geh zum Arzt

Also ein Knochen kann da nicht einfach so wachsen. xD Geh mal zum Frauenarzt, da kann sich ein Knoten gebildet haben. :)

Und wie oft willst du uns noch mit deiner "Knochen-Frage" beehren?

Vermutlich meinst du Knoten.

Und wenn du in der Pubertät bist, ist das normal. Da wachsen die Dinger nämlich.

Die wachsen auch unterschiedlich.