Brustwarze nach innen? Normal als junge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Schlupfwarzen, das haben überwiegend Frauen, wenn die das haben, aber auch Männer. Frauen leiden allerdings mehr darunter. Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, ich habe zu diesem Thema viel geschrieben, auch über alle Möglichkeiten diese zu korrigieren, falls du nicht damit leben willst, ausser Piercing gibt es noch andere Möglichkeiten.
LG Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

HeikeElchlep1  22.08.2016, 17:58

Gerne, viel Spaß beim Stöbern und wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich einfach

FLooArmani
Beitragsersteller

Danke für die Info Heike :)

Wenn du kalt hast?

FLooArmani
Beitragsersteller

Ja ?

Bist du eventuell leicht übergewichtig?

Dies könnte der Grund sein.

FLooArmani
Beitragsersteller

Ne im Gegenteil

War das schon immer so? Oder erst seit kurzem? Bei Frauen deutet das meistens auf Brustkrebs hin aber wie das bei Männern ist weiß ich nicht.

Wenn es erst seit kurzem so ist ann solltest du dringend zum Arzt gehen!

FLooArmani
Beitragsersteller

Ist doch Spaß :) aber danke für die infos

FLooArmani
Beitragsersteller

Sind deine denn so 🤔

FLooArmani
Beitragsersteller

Nein nein war schon immer so .. Mach mir doch keine Angst :o

Ob die Nippel drin oder außen sind ist doch egal. Hauptsache hast du welche. :D