Linke Brustwarze "härter"?! Wieso?

3 Antworten

Also bei Männern/Jungen/maskulinen Wesen ist das nicht wirklich eine Brustdrüse! Du kannst ja nicht stillen! ;) Man nennt es Bruststein oder manchmal auch Brustkern, und das ist nichts schlimmes! Du musst auch nicht zum Arzt gehen! Und keine Angst: Es ist kein Tumor! Versprochen!!! Das geht in spätestens 3Monaten wieder weg! Und wenn es wehtut, wenn du darauf herumdrückst, dann lass es einfach! Wie gesagt, es ist was ganz normales! Und vor allem geht es wieder weg!

LG

Das kommt bei Jungs während der Pubertät gar nicht mal so selten vor. Uns hat das jemand in der Schule mal erklärt, ist aber lange her.

Im Zweifel natürlich den Doc fragen.