Ist es normal wenn da innen vom Brustkörper man die Knochen spürt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kla spürt man die.

In deinem Alter (bin jetzt 16) hat man die noch brutal gesehen, da hatte jeder gedacht ich wäre unterernährt, auch wenn ich alles in mich reingestopft habe, was nicht bei 3 um die Ecke war. Dann wurde ich irgendwann durch Training muskulöser, jetzt sieht mans zwar nichtmehr, aber ich kanns noch deutlich spüren.

Also ich denke nur bei Fetten leuten und bei mädchen würde mans vieleicht nicht spüren, weil da einfach ein zu großes polster davor ist xD


XXCZJFloF97XX 
Beitragsersteller
 01.05.2012, 15:43

jo eben genauso das wollt ich wissen, also wenn man dann trainiert merkt man das dann nimmer so...ich mach scho wie irre brustmuskeltrianing...also mit liegestütze undso...und dann wenn ich so alt bin wie du oder bissl älter geh ich dann ma ins fitnessstudio undso...ja da haste recht bei denen merkt man das ned ;PP aber lieber bin ich etwas dünner (also bin 14, 178cm und wiege 60kg)...müsste normal sien oder?- als das ich son fettsack bin ;DDD

okay, vielen dank dir! ;)

0

das hat so ziemlich jeder, der nicht Übergewichtig ist. Ich bin 12 und bin FAST untergewichtig... ich spüre sie auch ziemlich deutlich, das ist nicht schlimm.


XXCZJFloF97XX 
Beitragsersteller
 01.05.2012, 15:38

jo danke für die schnelle antwort ;)

0

is bei mir auch so, ich glaub das ist normal


XXCZJFloF97XX 
Beitragsersteller
 01.05.2012, 15:38

okay, danke ;)

0

Ja... sind die Rippen. Hat jeder :-)


XXCZJFloF97XX 
Beitragsersteller
 01.05.2012, 15:37

nein ich mein richtig in der rillle da ...vom inneren brustkorb...;DD oder so..

0