Ist es normal wenn da innen vom Brustkörper man die Knochen spürt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kla spürt man die.

In deinem Alter (bin jetzt 16) hat man die noch brutal gesehen, da hatte jeder gedacht ich wäre unterernährt, auch wenn ich alles in mich reingestopft habe, was nicht bei 3 um die Ecke war. Dann wurde ich irgendwann durch Training muskulöser, jetzt sieht mans zwar nichtmehr, aber ich kanns noch deutlich spüren.

Also ich denke nur bei Fetten leuten und bei mädchen würde mans vieleicht nicht spüren, weil da einfach ein zu großes polster davor ist xD

XXCZJFloF97XX
Beitragsersteller

jo eben genauso das wollt ich wissen, also wenn man dann trainiert merkt man das dann nimmer so...ich mach scho wie irre brustmuskeltrianing...also mit liegestütze undso...und dann wenn ich so alt bin wie du oder bissl älter geh ich dann ma ins fitnessstudio undso...ja da haste recht bei denen merkt man das ned ;PP aber lieber bin ich etwas dünner (also bin 14, 178cm und wiege 60kg)...müsste normal sien oder?- als das ich son fettsack bin ;DDD

okay, vielen dank dir! ;)

das hat so ziemlich jeder, der nicht Übergewichtig ist. Ich bin 12 und bin FAST untergewichtig... ich spüre sie auch ziemlich deutlich, das ist nicht schlimm.

XXCZJFloF97XX
Beitragsersteller

jo danke für die schnelle antwort ;)

is bei mir auch so, ich glaub das ist normal

XXCZJFloF97XX
Beitragsersteller

okay, danke ;)

Ja... sind die Rippen. Hat jeder :-)

XXCZJFloF97XX
Beitragsersteller

nein ich mein richtig in der rillle da ...vom inneren brustkorb...;DD oder so..