Ist es normal das man einen Knochen in der Po Ritze spürt?

So

Rechts sieht man den Knochen bisschen das weisse weis ich nicht

3 Antworten

Hallo Knirps

Wie alt bist du?

Das kann ein kleines Abszess sein oder ein verhärteter Pickel.

Am Besten zuerst zum Hausarzt! Er entscheidet dann - wie weiter.

Tipps, die dir zum Facharzt raten sind unbrauchbar, weil du bei Selbstanmeldung und ohne Notfall-Überweisung mit ca. 3 Monaten Wartezeit rechnen müsstest.

Lieben Gruss mary

Zum Orthopäden. Die gucken das dann an.

Knirps391
Beitragsersteller

Aber geben die mir dann Antibiotika ?

Zum Orthopäden gehen.

Knirps391
Beitragsersteller

Was machen die da?

Picea007xyz  20.01.2021, 14:20
@Knirps391

Dich untersuchen, weil Du sagst, dass es Dir weh tut. Bist Du gestürzt?

Knirps391
Beitragsersteller

Ja, als ich im Sport war hatten wir Hochsprung wo man über einen Schnur springen mussten.Als ich dann Speang habe ich einen Rückwerts Salto gemacht und zwei Tage danach oder einen Tat es weh aber es kann auch sein dass,ich schwere Sachen getragen habe als ich meinen Vater geholfen hab. Ist aber seit 2 Tagen besser geworden wegen Ibuprofen.

Picea007xyz  20.01.2021, 14:25
@Knirps391

es kann auch was gebrochen sein am Steissbein. Also geht besser zum Arzt, wenn es Dir jetzt schon länger weh tut. Und solche schweren Sachen darfst Du nicht tragen. das kann dir wirklich schaden.

Knirps391
Beitragsersteller

Ja hast Recht sollte ich eigentlich nicht Tragen aber es tut seit 4 Tagen weh und könnte es von alleine heilen?Nur eine Frage .„gehe trotzdem zum Artzt“

Picea007xyz  20.01.2021, 14:29
@Knirps391

Nein. Bitte gehe zum Arzt. Es kann sonst ein Bruch auch falsch zusammen wachsen und Dir sehr schaden. Rufe an und mache Termin beim Orthopäden oder Online Termin machen.

Knirps391
Beitragsersteller

Ja,ich gehe zum Artzt.Aber die machen kein OP oder so oder ?😓Kann es auch mit Antibiotika heilen.Und danke für deine Hilfe🙂

Knirps391
Beitragsersteller

Denk das es eine Entzündung ist oder was denkt ihr?😞