rechte box geht nicht mehr

3 Antworten

Hört sich tatsächlich nach einem Wackelkontakt an. Wenn du ausschliessen kannst, dass es am Anschluss und dem Kabel liegt, wird der Fehler wohl in der Box sein.

Falls du noch Garantie hast, zurück zum Händler damit, falls nicht mal aufschrauben und nachschauen ob man irgendwo ne lose Lötstelle sieht.

faridkolle
Beitragsersteller

ich versuchs nachher mal. danke

Ich hatte das auch mal bei meinen Logitech Boxen und hab das Klinke Kabel einfach solange gedreht bis die Box wieder ging. Die Bassbox heißt außerdem Subwoofer.

faridkolle
Beitragsersteller

k^^ was ist ein klinke kabel ?

Bei Logitech Systemen liegt das oft an den Reglern. Also Lautstärke, Balance Regler usw.

Eine wenig Kontaktspray löst das Problem.

faridkolle
Beitragsersteller

kannst das bitte ein wenig genauer erklären ? ich kenne mich damit nicht aus^^ was für ein kontaktspray ? und wo gehört das rauf ?