Wie kann ich die Rechts/Link-Kanäle meiner PC-Boxen tauschen?

2 Antworten

Hast du Lötkolben?

Dann wär eine Hardwarelösung die einfachste Lösung:

Klinkenstecker, Klinkenkupplung und ein Stückchen Kabel so löten, das der rechte Kontakt des Steckers am linken der Buchse liegt, und dann diesen Stereo-Tausch-Adapter einfach dazwischen stöpseln.

Kannst du das nicht löten, besorg dir diese 2 Adapter 3,5mm auf Chinch:

https://www.amazon.de/Wentronic-3-5mm-audio-adaptor-Kabelschnittstellen-Schwarz/dp/B000L111K6

https://de.aliexpress.com/item/Dual-and-Audio-Cable-3-5mm-Stereo-female-to-2RCA-Lotus-Head-Split-Video-Adapter-Cable/32780176850.html?spm=2114.47010208.4.57.lTxasl

(gibts auch bestimmt vom gleichen Lieferanten, muss ein wenig suchen) und steckst dann den roten Stecker auf die weiße Buchse, und den weißen Stecker auf die rote, das steckst du dann an deinen PC, und die Lautsprecher an die Kupplung dieser Adapter-Kombi.

Stell deinen PC auf die andere Seite und lass die Boxen im verhältnis zum PC gleich...

soll heißen PC andere Seite und Boxen tauschen 😂😂👍

nutzer74747  10.01.2017, 12:55

alleine aus dem fakt dass es nicht geht xD

nutzer74747  10.01.2017, 12:55

und mich juckt nicht was du oben geschrieben hast... von daher...