Recht auf Mündliche Note jede stunde?:D

2 Antworten

Du hast das Recht, dass der Lehrer jede Stunde deine Mitarbeit in die mündliche Note am Schluss einbezieht. Du hast nicht das Recht zu verlangen, dass er jede einzelne Stunde benotet, und du hast auch nicht das Recht, dass der Lehrer dir zu jeder Stunde eine Auskunft über deine mündliche Note gibt.

Nein! Stelle dir vor, alle 30 Schüler kommen...

Du kannst ihn allerdings bitten, zur nächsten Stunde dir deine augenblickliche mündliche Leistungsnote zu nennen...