Rechnungen von Klamotten bezahlen obwohl man minderjährig ist?

7 Antworten

Du machst ja jetzt schon eine "tolle "Karriere. Super Idee. Was kaufen aber nicht bezahlen. Nennt sich Betrug.

Dann wird die Mahngebühr angemahnt und es entstehen weitere Mahngebühren.

Natürlich. Auch als Minderjähriger kann man nicht einfach etwas bestellen und es dann nicht bezahlen.

Dann hast Du noch die Mahngebühr von 40 Euro zu zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minderjährige sind bedingt geschäftsfähig, es gibt da eine Staffel.

Minderjährige sind auch strafmündig ab 14, das gilt auch für den Straftatbestand des von Dir begangenen Betruges.

Zahle ALLES UMGEHEND, dannn kommst Du vielleicht um eine Strafanzeige und eine Vorstrafe herum.

Dann entstehen noch weitere Gebühren.