Rechenzeichen finden

2 Antworten

Na, ich weiß ja nicht, ob du nicht für solche Aufgaben weiterhin dein Gehirn einsetzen musst.

Ein entsprechendes Programm würde ich mir als sehr aufwändig vorstellen, - natürlich nicht bei so einfachen Aufgaben wie der deinen, aber wenn man so die Menge arithmetischer Typen betrachtet ...

Ich kenne auch keines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Das kann jeder handelsübliche PC.

perter455
Fragesteller

gut, und wie genau? :)

perter455
Fragesteller
@AchimP

ok. Kannst du mir vll ein entsprechendes programm nennen und sagen wie ich vorgehen soll?

AchimP  21.11.2013, 01:22
@perter455

Ich kenne leider keins. Aber es sollte nicht allzu schwierig sein, eines zu schreiben, wenn sich das auf die Grundrechenarten beschränkt.