reCaptcha funktioniert auf IPhone nicht?

3 Antworten

Das Problem kenne ich. Ich habe das auf allen Geräten.

z.B. Markieren alle Kästchen mit Ampeln.
Ich mache das und es wird zurückgegeben, dass dies nicht korrekt war.

Dieses Chapta gescheiß wird immer weiter darauf optimiert Bots außen vor zu halten. Das Problem bei den ganzen Optimierungen ist, dass die Menschen auch immer mehr Probleme damit haben, die Bots immer besser werden und es daher zu neuen Optimierungen kommt.

Chaos53925  06.12.2018, 09:47

Machen kannst du da nicht viel. Leider.

CemoScaletta
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung mich regt es mittlerweile tierisch auf, Da wird gesagt das ich zB alle Bilder anklicken muss wo sich Ampeln befinden ich tue es und schwups erneuert sich das Bild und nach 3-4 "andere Bilder" versuchen bekomme ich eine Meldung das ich es später nochmal versuchen soll. Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder nicht ist halt immer nervig.

Chaos53925  08.12.2018, 08:27

Mich lässt das reCaptcha nicht in der Discord App anmelden. Ich könnte bei so einem bescheidenen System das Kotzen kriegen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass man mit diesen reCaptcha die System vor allem und jedem Schützen will.