Verschwinden die kleinen Luftblasen auf dem Display wieder von alleine?

4 Antworten

Nee, wenn man diese Folien nicht 100% genau aufträgt, hat man dieses Problem. Ich muss aber auch sagen, dass das gar nicht nötig ist, wenn du ein bisschen aufpasst. Du kannst dein Gerät im Alltagsgebrauch kaum so verkratzen, dass man es sieht.

Rausdrücken zB mit einer Bankkarte oder so...

Klingelmannn
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht aber ich will jetzt auch nicht zu fest draufdrücken weil ich angst habe das Geraet zu bescheadigen.

letsfishhd  21.05.2018, 18:32

Da passiert nichts, kann man so nicht Kaputt bekommen! Da gehört echt kraft zu...

hinter Folie gehen ein paar wenige, kleine echte Luftblasen mit der Zeit weg. Bei Glas eher nicht.

Oft ist es jedoch keine Luft, sondern kleine Staubpartikel. In dem Fall bleibt es dann.

Eine Hülle, die die Vorderseite einschließt, wäre die bessere Lösung. Und nein, die Blasen wirst du nicht wieder los.