iPhone 5 Home Button quietscht!

3 Antworten

Im Apple Store, falls du die Möglichkeit hast, würde ich es machen. Die tauschen es dir ohne wenn und aber gegen ein neues iPhone (neues iPhone 5) aus

Dann quietscht der Mechanismus halt. Wenn du damit leben kannst, lass es, wie es ist. Sonst bringst du eben zum Reparateur.

Ja, dein Home Button quietscht. Melde dich mal bei Apple, die tauschen die Homebutton beim iPhone 5 glaube ich kostenfrei aus..