rebuy: was passiert wenn ich die Artikel nicht abschicke?

1 Antwort

Liebe/r MRPC0815,

vielen Dank für Ihre Frage, die wir die gern beantworten. Der Ankauf von Waren funktioniert bei uns so:

Nachdem Kunden über reBuy.de oder unsere App die Artikel, die sie verkaufen möchten, angelegt haben, generiert unser System eine Auftragsnummer, hinter der die Kundendaten und die Artikel mit den jeweiligen Ankaufspreisen hinterlegt sind. Wenn der Kunde die Artikel nicht innerhalb von zwei Wochen zu uns nach Berlin schickt, wird der Auftrag automatisch storniert.

Da es manchmal zu Verzögerungen durch DHL oder Hermes kommt, jemand im Urlaub ist oder ähnliches, werden die Daten aber nicht sofort gelöscht: Wenn uns die Artikel erst nach mehr als 14 Tagen erreichen, wird der Auftrag reaktiviert und die Einsendung bearbeitet und von unseren Experten geprüft.

Wir hoffen, Ihre Frage damit beantwortet zu haben und würden uns freuen, Sie bald als Verkäufer/in oder Käufer/in auf www.reBuy.de begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße Ihr reBuy.de-Team