Sind bei rebuy.de Kabel usw bei den Geräten dabei?

4 Antworten

Mein Bruder hat von dort schon eine Playstation und ein Handy. Das Zubehör war immer vorhanden!! Ansonsten steht da meistens etwas. Bei Hygieneartikeln ist es so eine Sache (z.B Kopfhörer) .. diese sind nur (wenn nicht benutzt) dabei. Notfalls kannst du auch ihre Hotline anrufen, dort wird dir aufjedenfall geholfen. :-)

Schau mal bei medimops.de, da ist aufgeführt, ob Kabel usw. dabei sind.

Liebe/r ri5bow,

wir freuen uns, dass Sie bei uns ein iPhone 5 kaufen möchten und beantworten Ihre Fragen gern persönlich: Bei allen technischen Geräten, die wir verkaufen, sind Lade- oder Netzkabel selbstverständlich dabei.

In Sachen Kopfhörer sieht es etwas anders aus: Da wir Kopfhörer zwar reinigen können, aber nicht garantieren können, dass sie aus hygienischer Sicht wirklich unbedenklich sind, gehören sie nicht zu unserem Standard-Lieferumfang. Wenn ein Verkäufer jedoch original verpackte Kopfhörer mitschickt, erhalten die Käufer diese selbstverständlich, wenn sie den Artikel erwerben.

Wir hoffen, dass das Ihre Frage beantwortet und würden uns freuen, wenn Sie sich zu einem Kauf auf reBuy.de entschließen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, steht Ihnen unser Support unter 030/565 995 822 gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Martina vom reBuy.de-Team

nur wenn bei zubehör aufgelistet! aus hygienischen gründen werden oft Kopfhörer nicht weitergegeben!