Rebuy.de ja oder nein?

3 Antworten

Ich habe mir bei asgoodasnew.com ein Iphone 5 bestellt. ich habe es im Zustand "sehr gut" und nicht in "wie neu" . Am Handy sind keine Spuren , nichtmal der kleinste Kratzer auf dem Display. Es sieht einfach aus wie Nagel-Neu. Also ich kann es sehr empfehlen. Falls dir das Gerät dann nicht gefällt ,kannst du es dann zurück schicken egal ob es kaputt ist oder nicht.

Ich habe schon bei rebuy.de eingekauft. jedoch bisher nur DVD's. Ich kann sagen, dass rebuy schnell in der Abwicklung ist. Außerdem hast du 21 Tage Zeit ohne Grund den Artikel wieder zurückzuschicken und darüber hinaus 18 Monate rebuy-Garantie auf alle Funktionen des Artikels. Kannst dir also sicher sein, dass du einen Top Artikel bekommst mit leichten Gebrauchsspuren wie bei Gebrauchtware üblich. Hoffe konnte dir helfen. LG

ich würde dir raten eher dazu raten einen Refurbished Macbook zu kaufen, anstatt gebraucht aus eBay oder sonstigen Händlern.

du bekommst die selbe Garantie von Apple für das Gerät + es sind neu Geräte die retourniert wurden (nur kein Original Karton dabei).