rebuy sendung vergessen zu senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nesbor,

da passiert erstmal wortwörtlich garnichts - denn der Auftrag wird nach einer bestimmten Zeit storniert. Gerne kannst du einen neuen Auftrag anlegen und uns die Ware dann schicken :)

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

steht sicher in den nutzungsbedingungen, die ich nicht kenne, aber du

nesbor
Fragesteller

klar hab ich gelesen ;), ds steht der auftrag wir sozu sagen "deaktiviert" falls die sendung noch kommt, wieder aktiviert... aber mir stellt sich die frsge ob der qr code zum versenden noch geht...