Rebuy Handy unterschied?
Heyy, ich hab mein Handy jetzt seit 5 Wochen, hab es bei Rebuy gekauft. Davor hatte ich genau das selbe Handy nur bei Amazon gekauft.
Das Handy von Amazon hat 5 Jahre ohne auch nur einen Mini Kratzer überlebt. Ich hatte keine Folie oder Klapphülle.
Das Handy von Rebuy in Zustand sehr gut, hab ich jetzt seit 5 Wochen und es hatte bereits in der 2. Woche einen kleinen Kratzer weil wie wanze darauf gekrabbelt ist als ich campen war. Jetzt ist es mir gestern auf einen gepflasterten Parkplatz gefallen, aus 30 cm höhe und hat einen Sprung im glas
Mein damaliges ist mir auch oft runter gefallen, aus höheren höhen. Aber es hatte nix.
Jetzt glaube ich irgendwie das das Rebuy Handy was schneller kaputt ging vielleicht ein anderes Glas eingebaut hat, es unterscheidet sich auch minimal wenn man sie nebeneinander legt.
Jetzt ist meine Frage ob ich das bei Rebuy melden könnte, denn sie versprechen ja ein Handy wie wenn du es neu kaufst. Und wenn sie ein nicht originales Display/ Display Glas eingebaut haben ist es ja logischerweise nicht wie wenn man es neu kauft. Noch dazu wirbt dieses Handy mit einem total stabilem "King Kong " Glas
Danke im voraus
Habt ihr mal so etwas mit Rebuy gehabt? Und wenn ja was ist bei rausgekommen?
2 Antworten
Das rebuy nicht unbedingt original Teile verbaut ist ja bekannt. Ich würde das rebuy einfach schildern und dann siehst du ja wie kulant die sind. Probieren geht über studieren
Wenn dir das Handy runterfällt, ist es Eigenverschulden. Da zahlt Rebuy gar nichts
Woher weisst du das? Wenn das Handy ungünstig fällt, hast du einen Displayriss. Rebuy lässt sich sicher nicht für deine Ungeschicktheit verantwortlich machen.
Aber wenn das Display doch nicht so Qualitativ hochwertig ist wie beim Original. Dann trotzdem nicht?