Rebuy Handy unterschied?

Habt ihr mal so etwas mit Rebuy gehabt? Und wenn ja was ist bei rausgekommen?

2 Antworten

Das rebuy nicht unbedingt original Teile verbaut ist ja bekannt. Ich würde das rebuy einfach schildern und dann siehst du ja wie kulant die sind. Probieren geht über studieren

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dir das Handy runterfällt, ist es Eigenverschulden. Da zahlt Rebuy gar nichts

Downtownmaedel
Beitragsersteller

Aber wenn das Display doch nicht so Qualitativ hochwertig ist wie beim Original. Dann trotzdem nicht?

TheMonkfood  20.08.2024, 04:25
@Downtownmaedel

Woher weisst du das? Wenn das Handy ungünstig fällt, hast du einen Displayriss. Rebuy lässt sich sicher nicht für deine Ungeschicktheit verantwortlich machen.